user_mobilelogo

Bowlingmeister Stralsund
 

 

VA17 B 1BV Nord-Veranstaltungsreihe 2017

qrcode

Wahl zur Gleichstellungsbeauftragten 2010

 

22.09.10 (OV HST)

Mit einem eindrucksvollen Ergebnis wurden die Gleichstellungsbeauftragte beim Hauptzollamt Stralsund, Birgit Schmelter und ihre Vertreterin Christine Fleischer im Amt bestätigt.

Mit einer Wahlbeteiligung von 56,8% gaben insgesamt 187 der 329 wahlberechtigten Frauen beim HZA Stralsund ihre Stimme bei der am 22. September 2010 stattgefundenen Wahl ab.

Von 184 gültigen Stimmen bei der Wahl zur Gleichstellungsbeauftragten konnte Birgit Schmelter 154 Stimmen (= 83,7%, 30 Gegenstimmen) auf sich vereinigen. Christine Fleischer erzielte bei der Wahl zur Stellvertreterin 135 von 182 gültigen Stimmen (= 74,2%, 47 Gegenstimmen).

Mit diesem eindeutigen Votum ist die Basis für eine Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit des Teams um Birgit Schmelter, welches noch durch den Mitarbeiter Richard Obitz komplettiert wird, in den kommenden Jahren gelegt.

Der BDZ-OV Stralsund spricht seine herzlichen Glückwünsche zur Wiederwahl aus und wird auch in Zukunft unterstützend tätig sein. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an die Kolleginnen und Kollegen des Wahlvorstandes, die unter dem Vorsitz von Nicole Möhrke für einen zügigen und problemlosen Ablauf der Wahl gesorgt haben.