user_mobilelogo

am 01. Dezember 2011

Erweiterung der Tagesordnung

05.11.11 (OV HST) aktualisiert: 09.11.11

Plakat_WF_KopieDie jährliche Mitgliederversammlung des Ortsverbands Stralsund und die beliebte Weihnachtsfeier finden am Donnerstag,  01. Dezember 2011 in der Gaststätte Volkshaus, Alexander-Puschkin-Weg in Stralsund - Knieper West statt.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 16:00 Uhr. Zentraler Tagesordnungspunkt ist die Bestimmung der Kandidatinnen und Kandidaten des OV Stralsund für die gemeinsame BDZ-Liste zu den im März 2012 anstehenden Wahlen von Örtlichem Personalrat sowie örtlicher Jugend- und Auszubildendenvertretung. Zuvor soll die Satzung an die Kreisgebietsreform Mecklenburg-Vorpommern angepaßt werden. Die eingereichten Anträge können nachstehend heruntergeladen werden.

Um 18:00 Uhr beginnt dann die Weihnachtsfeier mit dem bekannt reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet, einer Tombola mit vielen besonders attraktiven Preisen und weiteren Überraschungen. Für ein Musikprogramm ist gesorgt. Nach dem großen Zuspruch der Vorjahre besteht auch wieder die Möglichkeit, eine freiwillige Spende zugunsten des DRK-Kindertisches der Stralsunder Tafel abzugeben.

Der OV-Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung. Zu der Weihnachtsfeier sind selbstverständlich auch alle Kolleginnen und Kollegen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des BDZ sind, sowie alle Begleitpersonen.

Eintrittskarten für die Weihnachtsfeier können bis zum 24.11.2011 bei folgenden Vorstandsmitgliedern erworben werden:

Axel Böhning

Tlf.

0 38 31. 3 56 – 13 02

Gabriele Lindner

0 38 31. 3 56 – 12 70

Jan Teuner

0 38 31. 3 56 – 12 74

Marcel Schümann

0 38 31. 3 56 – 15 63

Sylvia Habeck

0 38 31. 3 56 – 12 26

Birgit Schmelter

0 38 31. 3 56 – 12 60

Richard Obitz

0 38 31. 3 56 – 12 63

Julia Stiller

0 38 31. 3 56 – 13 83

Der Unkostenbeitrag von 12,50 EUR umfaßt das Essen (Buffet). Getränke bitte gesondert mit der Bedienung abrechnen. Nach dem 24.11.2011 können Eintrittskarten leider nicht mehr zurückgenommen werden!

Wichtiger Hinweis:

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung wird um den Punkt: "Wahl von Delegierten zum Bezirkstag 2012" ergänzt!

pdfFlyer zur Weihnachtsfeier

pdfAnfahrtskizze