user_mobilelogo


Herzlich Willkommen beim Ortsverband Stralsund im BDZ

Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft

VA17 B 1BV Nord-Veranstaltungsreihe 2017

qrcode

Einladung zur Wahlparty am 28. März 2012

21.03.12 (OV HST)

Die BDZ-Ortsverbände im Bereich des HZA Stralsund möchten sich bei allen Mitgliedern sowie bei allen Kolleginnen und Kollegen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben oder die sich dem BDZ verbunden fühlen, mit einem Faß FREIBIER bedanken.

Wir laden deshalb zur WAHLPARTY am Mittwoch, 28. März 2O12 ab 18:OO Uhr in den „Grünthaler Krug“, Julius-Leber-Straße, 18437 Stralsund herzlich ein.

Die Wahlparty findet unabhängig vom Wahlausgang auf jeden Fall statt!

Der Vorsitzende des BDZ-Ortsverbands Stralsund, Axel Böhning, ruft indessen alle Kolleginnen und Kollegen auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Am 28. März 2012 ist für die Kolleginnen und Kollegen des Dienstorts Stralsund das Wahllokal im Haus Hiddenseer Straße 2 von 08:00 bis 15:30 Uhr geöffnet. Wer an diesem Tag verhindert oder erkrankt ist, hat die Möglichkeit, Briefwahl zu beantragen. Ein Vordruck hierfür steht hier zum Download bereit, der Antrag kann aber auch formlos an den Wahlvorstand gerichtet werden.

Die Kolleginnen und Kollegen bei den Zollämtern und den auswärtigen Standorten der Sachgebiete haben bereits von Amtswegen Briefwahlunterlagen erhalten. Diese müssen am Mittwoch, 28. März 2012 bis 15:30 Uhr wieder beim Wahlvorstand eingegangen sein. Deshalb empfiehlt sich eine umgehende Rücksendung.

"Ohne gute und funktionierende Personalräte geht es nicht", so Böhning weiter. Eine hohe Wahlbeteiligung festige die Position der neuen Personalräte gegenüber der jeweiligen Dienststellenleitung ungemein. Dies sei angesichts der anstehenden drängenden Probleme unverzichtbar. Er würde sich daher sehr freuen, wenn möglichst jede Kollegin, jeder Kollege, die kleine Mühe der Stimmabgabe auf sich nähme.

 

img007Anforderung Briefwahlunterlagen

img007Flyer "Wahlparty"

img007Flyer "Osterhase"