user_mobilelogo

Der "Boddendrachen" geht an den Start

 

05.06.13 (OV HST)

Nur noch wenige Tage...
...dann soll es losgehen, mit unserem Spaß-Event in Zittvitz auf Rügen. Unsere Mannschaft "Boddendrachen" steht. Wir haben mit heutigem Stand 22 Interessenten gewinnen können, die sich am 8. Juni in die Riemen werfen wollen. Mit finanzieller Unterstützung des BDZ werden derzeit Shirts gefertigt, mit denen wir uns an diesem Tag präsentieren werden.

Die Veranstaltung startet am Samstag, 08. Juni 2013 um 09:00 Uhr am Ruderstützpunkt in Zittvitz bei Bergen auf Rügen. Am Start sind derzeit dreizehn Mannschaften, die jeweils mehrere Läufe zu absolvieren haben. Die Sieger werden voraussichtlich gegen 17:00 Uhr feststehen. Nachdem sich die Suche nach einer Besatzung des "Zollbootes" sehr erfolgreich gestaltet hat, werden nun noch Zuschauerinnen und Zuschauer zum Anfeuern benötigt!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich bereits am Freitagabend um 17:00 Uhr zum Training.


 


Größere Kartenansicht