user_mobilelogo

13.10.16 (OV HST)

Plakat Bowling 2016

 Heiko Rusch erringt zweiten Platz im BV

 

 

 

Am 13. Oktober 2016 trafen sich zehn bowlingbegeisterte Kolleginnen und Kollegen des Ortsverbands Stralsund im „Bowleros“, um am bezirksweiten Ausscheidungswettkampf um den Pokal des Bezirksverbands Nord teilzunehmen.Simultan fanden auch beim OV Rostock und den Hamburger Ortsverbänden GZD und Jonas Bowlingwettkämpfe statt. 

Nach zwei Runden standen die Sieger auf BV-Ebene fest. Mit 175 Punkten erreichte Sandro Kappe vom OV GZD den ersten Platz. Die Silbermedaille ging nach Stralsund an den Kollegen Heiko Rusch mit 164 Punkten. Dritter wurde der Kollege Karsten Laabe (OV GZD, 151 Punkte).

Für die örtliche Wertung wurde in Stralsund noch eine weitere Runde ausgespielt. Heiko Rusch bestätigte hierbei seine hervorragende Leistung und konnte daher neben dem Preis des BV auch den Wanderpokal des OV Stralsund in Empfang nehmen.

Nach erfolgreicher sportlicher Betätigung trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch zu einem gemütlichen Abendessen in einem Restaurant in der Stralsunder Altstadt.

 

IMG 2752      IMG 2762      IMG 2765