user_mobilelogo

 

19.03.16 (OV HST)

csm 160209 jav wahlen marginalbox 6e7b011d6fFür die Jugend- und Auszubildendenvertretung beim Hauptzollamt Stralsund (JAV) hat sich als einziger Kandidat der Kollege Martin Theil (BDZ) zur Verfügung gestellt. Er kandidiert außerdem für die Haupt- Jugend- und Auszubildendenvertretung beim Bundesministerium der Finanzen (HJAV) und die Bezirks- Jugend- und Auszubildendenvertretung bei der Generalzolldirektion (BJAV).

Wahlberechtigt zu den Jugend- und Auszubildendenvertretungen sind Kolleginnen und Kollegen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (jugendliche Beschäftigte) oder die sich in einer beruflichen Ausbildung befinden und das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Diese Kolleginnen und Kollegen sind auch zu den Personalräten wahlberechtigt!

Martin Theil möchte sich auf diesem Wege den jungen Kolleginnen und Kollegen vorstellen:

Jav

 Die anderen Kandiatinnen und Kandidaten für HJAV und BJAV stellen sich auf der Website der BDZ-Jugend vor.

BDZ Logo solo RGBhttp://www.bdz.eu/gremien/jugend/hjavbjav.html