31.01.19 (OV HST)

Seit einigen Tagen läuft bereits der Kartenvorverkauf für das am Donnerstag, 28. Februar 2019 stattfindende Wintertreffen des OV Stralsund.

Das Wintertreffen findet im Verbund mit der ordentlichen Mitgliederversammlung statt. Diese beginnt um 16:00 Uhr im „Grünthaler Krug“ in Stralsund. Um 18:00 Uhr geht es dann zum „gemütlichen Teil“ über.

Nicht anders als bei den Neujahrstreffen der Vorjahre wird das Team der Gaststätte ein anprechendes und schmackhaftes Buffet zubereiten. Danach wird der Abend bei vielen guten Gesprächen, Musik und natürlich der beliebten Tombola mit zahlreichen attraktiven Preisen ausklingen. Selbstverständlich besteht auch in diesem Jahr die freiwillige Möglichkeit zur Abgabe einer Spende für den Kindertisch des DRK Stralsund (Stralsunder Tafel).

Der Eintrittspreis für das Neujahrstreffen, zu dem alle Kolleginnen und Kollegen und deren Begleitung herzlich eingeladen sind, beträgt nur 14,00 EUR und umfaßt das Buffet. Die Eintrittskarten sind bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.

Plakat Wintertreffen